Deutsche Telekom Gewinnspiel
Nimm jetzt am Deutsche Telekom Gewinnspiel teil und räume einen von zahlreichen hochwertigen Preisen ab. Fülle dazu einfach das Gewinnformular vollständig aus und drücke fest die Daumen.
» Hier teilnehmen und gewinnen
Bei jeder Verlosung werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, auch nicht teilweise. Der Gewinner erhalten anschließend eine E-Mail. Aber Achtung: Sollte der Gewinner nicht ermittelbar sein oder sich nach Bekanntgabe des Gewinns nicht beim Veranstalter des Gewinnspiels melden, verfällt der Gewinnanspruch nach Ablauf von 15 Werktagen.
Für die Teilnahme ist die Angabe einer korrekten Postadresse in Deutschland, einer gültigen Mobilfunkrufnummer und E-Mail-Adresse und die Bestätigung des InfoService der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH erforderlich.
Bei der Verlosung werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, auch nicht teilweise. Der Gewinner wird anschließend per Telefon oder E-Mail benachrichtigt.
Aber Achtung: Sollte der Gewinner nicht ermittelbar sein oder sich nach Bekanntgabe des Gewinns nicht beim Veranstalter des Gewinnspiels melden, verfällt der Gewinnanspruch nach Ablauf von 14 Tagen.
Jede Person darf genau einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
Wofür steht die Deutsche Telekom:
Die Deutsche Telekom verbindet Menschen. Denn das Telekommunikationsunternehmen ist fest davon überzeugt, dass die Interaktion und das Zusammentreffen mit anderen uns voranbringen. Ziel ist es dabei Erlebnisse miteinander teilen, Erfahrungen untereinander weitergeben, gegenseitig inspirieren und einander unterstützen.
Die Deutsche Telekom zeichnet sich durch ein breites Serviceangebot, innovative Technologien wie 5G, Zuverlässigkeit, internationale Präsenz und ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit aus.
Die Deutsche Telekom AG hat den strategischen Anspruch, das führende digitale Telekommunikations-Unternehmen zu sein. Als verlässlicher Partner für Kundinnen und Kunden, in der Gesellschaft und für die Umwelt. Das Ziel ist klar: Kundinnen und Kunden zu Fans machen.
Kommentare zum Angebot